Die UNI von Uniswap sieht „recht attraktiv“ aus

Die UNI von Uniswap sieht „recht attraktiv“ aus, da sie sich von wichtiger Unterstützung erholt

Die UNI-Marke von Uniswap sah sich in den letzten Wochen einem starken Verkaufsdruck ausgesetzt, wobei sie von dem jüngsten Abschwung, der im gesamten aggregierten DeFi-Sektor zu beobachten war, besonders hart getroffen wurde.

Diese Schwäche beginnt sich jedoch in Stärke umzuwandeln, da die Käufer das Krypto von seinen jüngsten Tiefstständen fast 100% in die Höhe getrieben haben.

Die Intensität dieses jüngsten Aufwärtstrends laut Crypto Trader deutet darauf hin, dass die Bullen an der Schwelle zu einem parabolischen Aufwärtstrend stehen könnten, wobei viele der so genannten „Blue-Chip“-DeFi-Vermögenswerte in letzter Zeit alle nach oben schreien.

Es gibt einen hervorragenden Katalysator, der diese Woche auch die UNI von Uniswap stärken könnte. Die LP-Pools der UNI-Belohnung, die seit 57 Tagen laufen, stehen kurz vor dem Auslaufen.

Man geht davon aus, dass der Verkaufsdruck, der von diesen LP-Anreizen ausgeht, den Preis der Krypto-Währung in hohem Maße nach unten gedrückt hat.

Sobald sie auslaufen, wird der tägliche Verkaufsdruck auf die Wertmarke abnehmen, so dass sie sich wieder erholen kann.

UNI-Kundgebungen von Uniswap neben dem aggregierten DeFi-Markt

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird der UNI-Token von Uniswap zu seinem derzeitigen Preis von 3,58 Dollar um über 20% gehandelt.

Dies ist der höchste Preis, den die Kryptowährung seit Wochen gesehen hat, und liegt fast 100% über den in der vergangenen Woche festgelegten Tiefstständen von unter 2,00 $.

Die Intensität dieses Aufwärtstrends geht Hand in Hand mit der Intensität anderer DeFi-Benchmarkanlagen, einschließlich des YFI-Tokens von Yearn.finance, der zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels ebenfalls um fast 20% gestiegen ist.

Die anhaltende DeFi-Explosion kam zustande, weil Ethereum, das nach wie vor ein Rückgrat des Sektors ist, keine merkliche Stärke zeigte.

Wenn es der ETH gelingt, sich höher zu erholen und ihren 500-Dollar-Widerstand zu überwinden, könnten Vermögenswerte wie die UNI von Uniswap bald in der Lage sein, gemeinsam zu steigen.
Analyst: UNI wird wahrscheinlich 4,00 $ anstreben, wenn die Bullen die Kontrolle übernehmen

Ein Analyst erklärte vor kurzem in einem Tweet, dass er nun darauf achte, dass der Kurs von UNI in naher Zukunft in Richtung 4,00 $ steigen werde, und bemerkte, dass die Grafik „recht attraktiv“ aussehe.

UNI“ – „Beginnt bald für lange Zeit recht attraktiv auszusehen. Verlängern Sie den Dreiecksbruch szn.“

Wenn der gesamte DeFi-Markt weiterhin Anzeichen von Stärke zeigt, dann könnte UNI in den kommenden Tagen und Wochen deutlich mehr Aufwärtspotenzial sehen.